girl, i wanna take you to a gaybar. oder maybe too good to be true. oder...
  Startseite
  Archiv
  China '06
  die Hauptrolle
  wishlist - I want...
  Murat&Aische/Hänsel&Gretel
  ms philosophie
  Gästebuch
  Kontakt

   Felix
   nochn Felix

http://myblog.de/theusedtoastie

Gratis bloggen bei
myblog.de





SEPT-04/07

Faulheitsbedingte Emailkopie...

Mir geht es immer noch recht gut. Morgen ist mein allererster so richtiger Schultag.Es faengt an mit Marketing, dann Chemistry, dann Maths und dann English. Und das werde ich jeden Tag haben. Jahrgang 11 besteht aus insgesamt 550 Persoenchen. Viele Auslaender bewohnen diese Schule, seien es Indier, Chinesen oder sonst noch so gemische..

I'm excited about my classes. Heute haben wir lediglich bis 11 Assembly gehabt, deshalb sass ich den ganzen Mittag vor dem Rechner und habs genossen allein zu haus zu sein. Ich sass hier 2-3 Stunden ohne eine Email zu schreiben und da hat mich mein Gewissen doch ein wenig geplagt.

 Nachmittags kam Alex aus Koeln bei mir vorbei, die mit der ich geflogen bin. Mit ihr verstehe ich mich sehr gut. Wir haben Pseudosport gemacht. Nein wir haben guten Sport gemacht. Daran werden wir auch festhalten, ich sags euch

Ansonsten bin ich schon hungrig, wir essen ungewohnlich spaet weil Owen, mein Gastbruder, bis eben Lacrosse hatte. So und nu mach ich mich auf, das wars aus Berlin. weisst was, ich kopier den Text hier einfach mal in meinen Blog. So faul ich auch bin...

5.9.07 04:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schon wieder (5.9.07 17:26)
ich wusst ja gar net, dass du son blog besitzt... is der eher son ding für dich, oder für alle, denen du mitteilen willst, wies dir drüben geht!?
naja, ich hab gestern abend wirklich gemerkt, dass ich dich vermisse. aber da ich glaube, dass es dir gut geht, fällt mir die entfernung leichter =)
"halt die ohren steif".
deine milena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung