girl, i wanna take you to a gaybar. oder maybe too good to be true. oder...
  Startseite
  Archiv
  China '06
  die Hauptrolle
  wishlist - I want...
  Murat&Aische/Hänsel&Gretel
  ms philosophie
  Gästebuch
  Kontakt

   Felix
   nochn Felix

http://myblog.de/theusedtoastie

Gratis bloggen bei
myblog.de





woochenende

Mei, nettes Wochenende gehabt.. Ich fühl mich als hätten wir schon Sommerferien. Schöön wärs!
In every case war ich freitags nach der Schule noch mit Käm "shoppen" im Schloss und danach mit Käm und Marli zu allererst am Pfefferberg und dann in der Kulturbrauerei dieses absolut -interessante, spannende, bewegende (Achtung: Ironie!)- WM-Eröffnungsspiel anschauen. Bah ich fand es soo langweilig, ab dem dritten Tor hab ich mich nicht mehr gefreut. Die Stimmung war zwar ziemlich toll, so eine Verbindung zwischen all den Leuten irgendwie aber das war auch das einzig lustige =P
Samstagmorgens musste ich mich zum Tanzen schleppen, das geilste daran war ja wie da kein Schwein war. Wir und Patrizia, aber nirgends Rebecca oder Erich oder Klaus oder wie sie alle heißen^^ Nach einem netten WM-Gespräch haben wir dann vorm hdj noch -guterweise ohne Musik- unsern geilen Hittheroadjack-Hut-Stock-Tanz getanzt^^ Alle Elemente irgendwie total verwirrt. Nja, egal. Ich bin danach nach Zehlendorfcity gedüst und hab weißen Lack für unsere Stöcker gekauft, ich dachte der Verkäufer will mich verarschen^^ der wollte mir eine Riesenbüchse andrehen, für 9€. Ich hab dann doch noch die kleine 3,25€-Büchse gefunden. Dazu noch nen Pinsel. Zu Hause hab ich wohl die Stöcker angemalt und irgendwann mit Eva zum Krumme Lanke Eis gegangen. Gruselig wie der wir-könnten-uns-treffen-spack da war.. Dann sind wir zu mir gefahren und danach zur Weissen Rose wo wir dann noch Sarah getroffen haben. Und Martin^^ Es war leerer als sonst aber trotzdem recht lustig =P ->> Empty Trash, The Breathalyzers, Magnolia, Sofakingstupid und Pan Cap Crew. Empty Trash waren ja wohl mal die Besten. Alle waren gut, ausser Magnolia anyway =P
Um halb eins wars zu Ende und dann sind wir Hut und Freund hinterher zur U4 gegangen. Ich hab noch nie gewusst wie herrlich bequem die SBahnbänke sind. Ich war gut fertig. Ich denke eine Stunde später waren wir bei Eva^^ Da haben wir uns noch Pizza gemacht und ich bin dann in Klamotten eingepennt. Ich hatte ja noch nicht mal ne Zahnbürste^^
Heut morgen haben wir ziemlich lecker gefrühstückt und danach bin ich nach Hause. Um eins sind wir dann an die Krumme und um vier wieder nach Hause. Es war guut voll! Jetzt rieche ich nach Aprés-Sun Creme und freu mich darüber noch Mathe und Englisch machen zu dürfen. Schadee morgen haben wir wieder Schule und btw ich will nicht.
Öööma palööma plankaa
mareike
11.6.06 19:19


öööy altaaa pass auf isch schlag dir gleisch ein in dein maul wenn du nochmal was saaagst! Eyy du schlampe
am besten war ja auch "ja wenigstens kaufen wir nicht bei orsay" "ja maan wer hat gesagt dass ich bei orsay kaufe?! das is pimkie maan"
haachja.. zu geil.
schade.
schade, wie neben uns ein hausdach abrennt. wie ich es hab einstürzen hören. das ist nicht schön.. die luft riecht brennend. und wir hatten unsere netten scheiß 5 minuten wären nen paar andere da viellreicht um ihr leben kämpften.
sowas kann man aber auch nicht entgehen. jede minute passiert so etwas.
13.6.06 23:37


ssss

gestern in 2 monaten werde ich 15, das wollt ich nur mal anmerken ;D
14.6.06 19:16


some people like to rock, some people like to roll...

...but moving and a-grooving is gonna satisfy my soul.

nettes riesengroßes bild^^ Das hab ich mal auf meine Hand geschrieben.
wochenende!! klassenfahrt!! sommerferien!!
doll =D drei dinge auf einmal.. nja. Ich hab viel zu erzählen, aber es geht grad nicht zu schreiben^^
Schreiben ist sowieso so doof.. Es ist anders.
Heut gehn wir erstmal zu Carucci und dann zur Fanmeile, oder an den Potsdamer oder wohin auch immer.
Klassenfahrt - Leute ich freu mich drauf! Deutschlaaand.. Deutschlaaand! Zimmeraufteilung - ok, die isn bisschen problematisch würd ich sagen.. dennoch möchte ich nicht durchmachen aber auch nicht um 11 in der Kiste liegen oO
Und morgen werde ich garantiert mit meinem geilen SverigeTop rumlaufen! sweden is hot! das ist ne feststellung =D
so.. ciao ciao.
23.6.06 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung