girl, i wanna take you to a gaybar. oder maybe too good to be true. oder...
  Startseite
  Archiv
  China '06
  die Hauptrolle
  wishlist - I want...
  Murat&Aische/Hänsel&Gretel
  ms philosophie
  Gästebuch
  Kontakt

   Felix
   nochn Felix

http://myblog.de/theusedtoastie

Gratis bloggen bei
myblog.de





..Liebes Tagebuch..

Jaa, es war ja mal üüberhauuupt nicht peinlich heute =P
Ne garnicht, wir sind eigentlich garnicht aufgefollen in unseren Schuluniform unter der breiten (und ja soo individuellen) Masse.. Keiner hat uns natürlich lachend angeguckt, weil unsere Schule so sozial ist. Bonzen haben wir ja zum Glück sowieso nicht.
Aber ich hab mich allererstmal gefreut alle meine "Homies" wiederzusehen, das war sehr schön
In der ersten Pause sind Adela und ich auch mal losgezogen die anderen überhaupt nicht auffallenden Schuluniformen suchen zu gehen.. erstmal Johanna =) das war ein guter Anfang. Dann die geile Sonja, jaa neee... Dann kam Bobo auch noch an xD es geht nicht klar. Ich dachte so einmal hallo würde ausreichen, aber nee ne..!
Nina so ganz hocherhaben als älteste hat sich nen bisschen rausgehalten. leo, simon und yang hab ich erst gar nicht gesehen. Zu Schatzi hat adela hallo gesagt aber der, so ganz redefreudig wie er nun mal ist, antwortet einfach mal garnicht. Und Max haben wir an den Fahrrädern auch getroffen, der hat aber auch kein Mangel an selbstbewusstsein, welcher ihm nicht schaden würde -.-
Naja was soll man machen, c'est la vie =)
In einer Stunde fahr ich dann erstmal zum Tanzen, so ganz in der heeeey-naaa-wie-waren-die-ferien-bei-euch?-also--meine-waren-suuuper!!!-Stimmung. Hihi, man die sind alle so geil da, sie mögen uns nicht mehr nur weil nicht jedes Mal da antanzen und außerdem können wir besser tanzen als sie
Ich hab letztens ja mit Coco und Ringo gechattet, es war ja so toll, ich war die ganze Zeit am mich freuen^^ Ringo ganz schnuffelig: "Aber ich hatte den Schlaf, traurig" des ist ja so smart =P und Coco sowieso . Poetry (endlich weiß ich wie man den Namen schreibt, ich dachte es wäre sowas wie "Paul Tree" oder "Polytree") hat mich auch gespeichert, aber ich check diesen chinesischen messenger noch nicht ganz^^

hachja, carina und ihr 30:30 monkeys ass freund passen irgendwie so garnicht zusammen und irgendwie auch total gut. Nur schade, dass sie in einer Woche wegzieht. Wir werden sie vermissen
Meine Hose hängt gerade in den Knien -.- Ich verzweifel noch an dieser Schuluniform
so hausaufgaben (besonders von frau zurcke..) sollt ich auch noch machen
bye bye amigos
24.4.06 16:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung