girl, i wanna take you to a gaybar. oder maybe too good to be true. oder...
  Startseite
  Archiv
  China '06
  die Hauptrolle
  wishlist - I want...
  Murat&Aische/Hänsel&Gretel
  ms philosophie
  Gästebuch
  Kontakt

   Felix
   nochn Felix

http://myblog.de/theusedtoastie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beijing

Ja, extra dafür, ein Eintrag..
Ich hab schon so ne geile Liste gemacht, was ich alles mitnehmen muss. Und ich hab auch Brushfire Fairytales von Jack Johnson zum entspannen, und Ohstöpsel.
Ich muss soohooo viel Zeug kaufen!
Schmuck, Gürtel, Taschen, Schuhe, Andenken, Geschenke =D hoffenlich komm ich dazu überhaupt mal..
Der Flug dauert 10 Stunden. Und in der Zeit in der ich weg bin sind gleich zwei Konzerte... Aber hey, Peking ist im Vergleich dazu NICHTS

das ist zwar shanghai, aber da geh ich auch hin.. und es sieht wesentlich eindrucksvoller aus =D
Ich hab jetzt übrigens den Praktikumsplatz an der Oper.. toll.
Und ich werde soo viele Fotos machen. Ic hoffe Adelas und meine Partner sind nicht so.. komisch, so dass sie auch mal abends mit uns durch die Stadt gehen oder einkaufen gehen.
19.3.06 18:22


i can't wait.. for the -next- weekend to begin

soo.. mein weekend welches eigentlich schon wieder zu ende ist. alsoo.. freitag, ja da war ich erstmal im schloss, hab diesen alxeander klaas gesehen^^ und natürlich gleich ins nächste geschäft gekauft.. eh gerannt. Danach war ich noch mit Sarah Marie und Milena in kreuzberg auf der suche nach der orient lounge. es war allgemein einfach ziemlich lustig und weil wir in der ol nicht reserviert hatten haben wir uns in die rote harfe dadrunter gesetzt. bis dem kellner das ganze bier runtergefallen ist.. dann sind wir noch um 11 zu mcdonalds gefahren. samstaag.. allererstens ausschlafen. dann bin ich mit meiner mutter nach steglitz gefahren und wir haben viel zu viele gastgeschenke gekauft und sowieso hat ich kopfschmerzen wir waren etwa den halben tag da! heute hab ich zu hause erstmal geputzt (nach dem ausschlafen) und deutsch gemacht und dann wollten wir eigentlich in die wolke, also den film (mareike marlene lissi und ich) aber wegen dem dollen wetter sind wir eisessen gegangen. mir ist mein ganzer chocolatte über den schal und die jacke gekippt und danach war mir kalt. naja es war ziemlich lustig wir haben fotosessions gemacht und uns dann noch die straßenstände angeguckt. ach kudamm ist sowieso lustig, die ganzen leute.. dann wollte uns noch so ein standverkäufer solche hässlichen ketten andrehen, natürlich auf spanisch. das geilste war ja marlene: "como te llamas?" "eh.. bien" "ne como te llamas" "ah scheiße"
26.3.06 21:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung