girl, i wanna take you to a gaybar. oder maybe too good to be true. oder...
  Startseite
  Archiv
  China '06
  die Hauptrolle
  wishlist - I want...
  Murat&Aische/Hänsel&Gretel
  ms philosophie
  Gästebuch
  Kontakt

   Felix
   nochn Felix

http://myblog.de/theusedtoastie

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Boys...

...sometimes a girl just needs one...






<- i am just lovin it.
2.12.06 13:28


Tessis&Sarahs Gedicht

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
Ok, kleine Korrektur...
Lippcity, Lippcity wir fahren nach Lippcity!
Naja, hier geht sowieso mal echt die Post ab, da macht so schnell keiner schlapp
Schnell wirds schon Mal drei oder vier aber nur mit ordentlich Vodka, Schnaps und viel Bier
Ne halbe Pulle Vodka ist da schonmal zu viel! Stefan merk dir:
Alkohol ist kein Spiel!!!
Auch eine Nacht unterm Sternenhimmel ist verlockend, vor allem,
wenn zwei Spaßvögel dort sitzen, besoffen und abrockend.

Auch Liebe, Lust und Leidenschaft ist hier keine seltene Eigenschaft,
Wenn dann um sechs die letzten Biere weggehen und die meisten weder gerade laufen noch gerade stehen.
Da kann's schonmal sein, dass ein paar Schuhe weglaufen
und sich sammeln auf einem Haufen,
Nach dem Frühstück war dann wieder alles okay und sogar Julias Müdigkeit war passé
Das schönste Ereignis kommt jetzt zum Schluss:
Maren und Thomas gaben sich ihren ERSTEN Kuss in dieser Nacht.
Auch Bömsken hätt's gerne gewusst, aber merk dir, mit Julia gibts nur Frust.

Jung und gesund, frech und großer Mund, blond und blaue Augen
ach sie ist zu perfekt ums wirklich zu glauben!
Immer gut gelaunt, fast perfekt gebräunt. Ok, das war übertrieben, aber man muss sie einfach lieben!
Jetzt vielleicht nicht wie ihr denkt, sie hat uns nämlich heimtückisch in ihren Bann gelenkt.
Vom ersten Moment war sie integriert, wer weiß welcher Junge noch sein Herz verliert.
Ob im Rock oder Bikini, langweilig wars mit dir nie. Witzig und charmant hast du unsere Blicke gebannt.

Vergiss uns bitte nicht, du kleiner Berliner Wicht
Wie auch wir werden Dich nicht vergessen (Ps: Bis auf Sary, wenn es geht ums Essen ;P)

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und sagen "Dankeschön" (made by Sary =))
24.7.06 14:41


Halterncity bekommt Besuch

Jahaa.. morgen gehts ab zu de Lisa. Mei da freu ich mich^^ Irgendwie ist das jedes Mal was neues.. Jedes Mal ein anderer Stil etc. Danach darf ich erstmal jedes blutsverwandte Familienmitglied abklappern aber dafür fahren wir auch einmal nach Holland. =D und Köln. Und aaam Ende fahr ich mit meinem Mausi-Pupsi-Schatzi-Spatzi-Süßen-Schnuckel-FrieendzZzz an de polnische Ostsee. Na super =D
Grad bin ich ein klein wenig angepisst, dass das mit den Emergenza Karten heut abend erstmal nichts wird.. denk ich. Außer... nuja, morgen früh? heut nacht? Spack ist nicht zu erreichen.
"Das Leben ist zu kurz um Angst zu haben"
Ich hab heut Lolle gekuckt, da kommt sowas immer wieder vor^^
Empty Trash Lieder sind btw was ganz tolles! Gänsehautfaktor!
Gleich werd ick sowieso weg sein. Also stayt true leute. hab euch lieb. bye bye
7.7.06 21:00


some people like to rock, some people like to roll...

...but moving and a-grooving is gonna satisfy my soul.

nettes riesengroßes bild^^ Das hab ich mal auf meine Hand geschrieben.
wochenende!! klassenfahrt!! sommerferien!!
doll =D drei dinge auf einmal.. nja. Ich hab viel zu erzählen, aber es geht grad nicht zu schreiben^^
Schreiben ist sowieso so doof.. Es ist anders.
Heut gehn wir erstmal zu Carucci und dann zur Fanmeile, oder an den Potsdamer oder wohin auch immer.
Klassenfahrt - Leute ich freu mich drauf! Deutschlaaand.. Deutschlaaand! Zimmeraufteilung - ok, die isn bisschen problematisch würd ich sagen.. dennoch möchte ich nicht durchmachen aber auch nicht um 11 in der Kiste liegen oO
Und morgen werde ich garantiert mit meinem geilen SverigeTop rumlaufen! sweden is hot! das ist ne feststellung =D
so.. ciao ciao.
23.6.06 17:47


ssss

gestern in 2 monaten werde ich 15, das wollt ich nur mal anmerken ;D
14.6.06 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung